![](https://burke-akademie.de/wp-content/uploads/2024/01/Mockup-scaled-1-uai-2276x1707.jpg)
![](https://burke-akademie.de/wp-content/uploads/2024/01/Bier-scaled-1-uai-1810x2413.jpg)
![](https://burke-akademie.de/wp-content/uploads/2024/01/Gluehwein-1-scaled-1-uai-1810x2413.jpg)
![](https://burke-akademie.de/wp-content/uploads/2024/01/Wall-Poster-Mockup-scaled-1-uai-2276x1707.jpg)
![](https://burke-akademie.de/wp-content/uploads/2024/01/07-Urban-Flyer-Mock-up2-scaled-1-uai-2276x1707.jpg)
Geschmack statt SchnickSchnack
Geschmack statt SchnickSchnack
Fotodesign
„Geschmack braucht keinen Namen“ – Das ist das Motto des Bierherstellers, für den unsere Studenten eine Kampagne und dazugehörige Produktfotos erstellen sollten. Der Geschmack soll für sich selbst stehen können, er braucht keinen „SchnickSchnack“.
ProjektartStudentenprojektJahr2022Student:inSara Lüdtke, Sophia Hultsch